sport begleitet mich schon mein leben lang

Jsa Studer ems personal training sport gesunde  ernährung leidenschaft ems lizenz trainer

In meinen Jugendjahren war es der Skirennsport, den ich über alles liebte. Später während meiner Tätigkeit als Primarlehrerin waren Sport und eine gesunde Ernährung weiterhin wichtige Lebensinhalte für mich.

 

Im Laufe der Zeit hat sich diese Leidenschaft stetig verstärkt. So habe ich vor 20 Jahren meine erste Ausbildung als diplomierte Gymnastiklehrerin gemacht und begann in diversen Fitnessstudios zu unterrichten. Ich arbeitete mit Erwachsenen im Studio ebenso gerne wie mit Kindern, die ich mit Tanz und Hip Hop begeistern konnte.

 

Nach und nach kamen weitere Ausbildungen dazu, so dass ich mein Wissen stetig weiter entwickeln und an viele zufriedene Fitness-Begeisterte weitergeben konnte. Heute unterrichte ich in Altdorf und Horw im Groupfitnessbereich. Ich liebe es zu motivieren und freue mich riesig, wenn es meine Teilnehmer so richtig packt und ich sie zu Höchstleistungen treiben kann.
Nichts macht mich glücklicher als in die verschwitzten zufriedenen Gesichter zu schauen.


Ausbildungen

Dipl. Gymnastiklehrerin

Pump Instruktor

Step Instruktor

Bodytoning-Instruktor

Ausbildungen im Tanzbereich: Hip Hop, Dance, Funk, 30 done

Official Zumba instructor

M.A.X. Instruktor, Star Education

BOOST Instruktor, Star Education

Funtone, Safs

EMS Lizenz Trainer 1 und 2, GluckerKolleg, miha bodytec

SYNC Strong by Zumba instructor

Qualifikationen

Qualicert anerkannt
Mitglied des SPTV (Schweizer Personal Trainer Verband)